Mittwoch, 31. Oktober 2007

Restaurant Empfehlung in Dresden

Liebe Blog Leser

Nachdem ich in einem vorhergehenden Artikel über die "gefälschten" Thai Restaurants geschrieben habe, so möchte ich Ihnen heute mal eine Empfehlung für ein richtig gutes Restaurant geben. Dies könnte sowohl für Dresden'er als auch für die Besucher dieser schönen Stadt interessant sein.

Nun die meisten Besucher werden wohl den Sophienkeller, das Ontario oder die Villa Marie besuchen wollen oder vielleicht schon kennen. Dies sind aber typische Touristen Restaurants, Dresdener finden sie hier wohl eher selten.

Meine Empfehlung ist ein kleines Restaurant mit französisch-karibischer Küche. Es befindet sich in der Nähe des Blauen Wunders und heißt Jean-Luc's.
Auch wenn es etwas teurer ist. Es lohnt sich, besonders wenn das Restaurant nicht so voll ist. Das Essen war das beste was ich in meinem Leben bisher gegessen habe. Jean-Luc kümmert sich wunderbar um jeden Gast. Das nenne ich karibisch-französische Gastfreundschaft und kenne ich sonst nur vom bereits beschriebenen Thai Catering Service. Eine Webseite von Jean-Luc's Restaurant gibt es zwar aber sie ist im Moment offline. Sie finden sein Restaurant auf der Tolkewitzer Straße 13. Telefon 0351 3139560. Viel Spaß beim Schlemmen

Euer Joe

Keine Kommentare: