Freitag, 24. August 2007

20 Minuten Massage?

Heute gehts mal wieder um Massage.

Immer wieder kommt es mal vor das jemand fragt ob wir vielleicht eine 20 Minuten Massage machen können. Naja könnten wir schon. Aber bringt es etwas? Eher nicht.
Die Leute sind hier so an die von den Krankenkassen durchgesetzten Standardzeiten gewöhnt, es ist echt unglaublich. In Thailand ist die Standardzeit für eine Thaimassage 2 Stunden aber ich mag es auch gern mal als Lang Version mit 3 Stunden. ;-) Und auch die sind unglaublich schnell vorbei.

Nun um noch mal auf die 20 Minuten zurückzukommen, neulich kam mal wieder jemand rein und fragte ob wir 30 Minuten Fußreflexzonen Massage machen können. Meine Frau meinte das wir in der Zeit wohl nur ein Bein massieren können. Die Standard Zeit für diese Massage sind 60 Minuten. Nun es ging eine ganze Weile hin und her da meine Frau auch noch nicht perfekt Deutsch spricht. Letztendlich zog der Mann sein Hosenbein hoch und zeigte auf sein Holzbein. ;-)

In diesem Sinne schönes Wochenende wünscht euch
Eurer Joe

Keine Kommentare: